@ puh, das ist sehr interessant, das mit dem wachsein ist mir selber völlig neu, aber wir lernen ja hier alle nur durch regen Austausch dazu.
Der hilfreiche Einsatz bei Fibromyalgie ist auch eine gute Idee, bei Epilepsie ist er mir bekannt, weiß aber gerade nicht mehr wo ich es gelesen habe.
@ Naturkind, wow, Du hast also auch eine ausgesprochen wache Nacht verbracht?
Was machen Deine Ohrgeräusche, sind sie immer noch im erträglichen Level?
Erstaunlich, wenn ich es einnehme schlafe ich endlich ruhig und sanft ein und wache am nächsten Morgen sehr erfrischt auf.
Da es in den letzten 2 Monaten in meiner Familie mit sehr großen und radikalen Umbrüchen (Todesfall, Heirat, fortgeschrittene Demenz mit Sturz und Wirbelbruch mit geschlossener Geriatrie, noch eine Demenz mit 2 Stürzen und sehr schneller Wohnungsauflösung etc.) einher geht, sind diese Erholungspausen für mich absolut notwendig und ich bin dankbar, dass das CBD-Öl sie mir ermöglicht.
Ja, eine OP ist unumgänglich, aber ich bin diesbezüglich ein kleiner Hasenfuss und möchte auch erst alles andere geregelt wissen, ich möchte also noch etwas Zeit gewinnen und bisher klappt es ja ganz gut.
@ Anahata, das freut mich sehr, dass Du auch schmerzarme Zeiten hast, vielleicht kann es Dir in den weniger angenehmen Zeiten eine gute Unterstützung sein.
@ Rauke, genau diesen Effekt, dass durch die Dauer der Anwendung eine intensivere Entspannung eintritt, den merke ich auch sehr stark und deswegen vergesse ich dann mal wieder die Tropfen oder nehme weniger ein (ich bin diesbezüglich ein pragmatischer Schussel, grins...)
Liebe Grüße tarajal
