Hallöchen...

Themenstarter
Beitritt
29.09.13
Beiträge
2.306
...ok, besonders aussagekräftig war das nun nicht. Ich bin hier gelandet, durch googeln meiner kleinen Wehwehchen und bin froh ein Forum gefunden zu haben, wo man nicht nur Symptome "schnell wegmachen will" sondern die Hintergründe befragt.
Nun werde ich mich mal in aller Ruhe durchlesen.

Liebe Grüße

Piratin
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Piratin,

schön, dass Du bei uns gelandet bist - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Ja, wir kümmern uns vor allem um die Ursachen, die hinter den verschiedenen Symptomen stecken. Wenn Du magst, darfst Du Deine Wehwehchen in der passenden Rubrik gerne zum Thema machen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
29.09.13
Beiträge
2.306
Hallo Malve, herzlichen Dank. Ich habe schon einen Thread eröffnet.
 
Oben