Hallo!

  • Themenstarter Themenstarter Rondi
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
22.02.10
Beiträge
3
Hallo!
Ich bin hier auch neu. :)
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine zweijährige Tochter. Seit dem 1. Februar wohnen wir in Frankenberg (Eder)/ Hessen.
Im Mai 2009 habe ich erfahren, dass ich unter Laktoseintoleranz leide. Ich habe mich irgendwie damit abgefunden und dank der laktosefreien Lebensmittel daran gewöhnt. Seit einer Woche weiss ich, dass ich leider auch unter Fruktosenintoleranz leide... Ich versuche damit zurecht zu kommen und meine Ernährung umzustellen. Unter anderem aus diesem Grund bin ich auch hier.
Ich freue mich, den Weg zu Euch gefunden zu haben.
Wenn Ihr noch mehr von mir wissen wollt, fragt mich einfach.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! :)
Rondi
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Rondi,

schön, dass wir Dich im Symptome-Forum als neues Mitglied begrüssen dürfen - herzlich willkommen:)!

Vielleicht hast Du unsere Rubriken
https://www.symptome.ch/forums/fructose-intoleranz.103/
Laktose-Intoleranz
bereits gefunden? Dort darfst Du gerne Beiträge schreiben, Fragen stellen und Dich austauschen etc.:)

Auch in unserem Wiki findest Du diesbezügliche Informationen:
Fructose-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
Laktose-Intoleranz - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben