Nettl Themenstarter Beitritt 08.06.09 Beiträge 1 08.06.09 #1 Ich komme aus Sachsen und bin durch das Internet "Suche Amalgam" auf Euer Forum aufmerksam geworden. VG Annett
Ich komme aus Sachsen und bin durch das Internet "Suche Amalgam" auf Euer Forum aufmerksam geworden. VG Annett
Malve 08.06.09 #2 Hallo Annett, schön, dass Du uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum. Ich vermute, dass Du Fragen bezüglich Amalgam hast und Dich dazu austauschen möchtest. Die Rubrik hast Du bestimmt schon entdeckt. Zu diesem Thema gibt es auch in unserem Wiki Informationen: Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit Liebe Grüsse nach Sachsen, uma:wave: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 26.05.24
Hallo Annett, schön, dass Du uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum. Ich vermute, dass Du Fragen bezüglich Amalgam hast und Dich dazu austauschen möchtest. Die Rubrik hast Du bestimmt schon entdeckt. Zu diesem Thema gibt es auch in unserem Wiki Informationen: Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit Liebe Grüsse nach Sachsen, uma:wave: