Hallo

Themenstarter
Beitritt
26.08.14
Beiträge
1
ich bin im Internet auf diese Forum gestossen und dachte mir: da mach ich mal mit ......
ich bin seit einiger Zeit Rohköstlerin und hab so ab und an Fragen zu dieser Ernährung. Vielleicht gibt´s ja bei euch Leute, die Erfahrung mit Rohkost haben. Würde mich freuen....
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.060
Hallo Sardelame,

schön, dass Du auf unsere Seite gestoßen bist und Dich mit uns austauschen möchtest - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

In dieser Rubrik bist Du hinsichtlich Rohkost an der richtigen Stelle: Ernährung - Das Ende der Symptombekämpfung

Unser WIKI beschäftigt sich hier Rohkost mit diesem Thema.

Wir hoffen, dass wir Deine Fragen beantworten können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Beitritt
07.08.14
Beiträge
61
hallo

Hallo Sardelame,

ich bin seit einiger Zeit Rohköstlerin und hab so ab und an Fragen zu dieser Ernährung. Vielleicht gibt´s ja bei euch Leute, die Erfahrung mit Rohkost haben. Würde mich freuen....
Da würde ich mich auch freuen! Ich fange gerade an, Erfahrungen mit Rohkost zu sammeln. Krankheitsbedingt habe ich vor 20 Tagen damit angefangen, in der Hoffnung, meinen Darm zu entlasten. Wenn die Erfahrung nach 20 Tagen Rohkost nicht positiv wäre, würde ich sofort damit aufhören. Mir schmeckt vieles einfach nicht und ich muss mich ständig damit beschäftigen, um für mich passende Rezepte zu finden.

Vielleicht bis bald im Ernährungsforum hier?

Liebe Grüße
nathalieanne
 
Oben