Hallo!

Themenstarter
Beitritt
21.07.14
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe über die bekannte Suchmaschine hier ins Forum gefunden über das Thema HPU/KPU. Bin noch ganz neu in dem Thema und werd dann auch gleich mal einen Frage ins entsprechende Forum posten.

Ich hab ein diagnostiziertes ADS, Hochsensibilität, selbst diagnostiziere ich mir eine leichte Form des Aspergers, hatte einen auch beruflich bedingten Totalzusammenbruch (Burnout Depression, Angststörung, schwere Sozialphobie) und bin noch in der Phase der Erholung. Ich bin 32 und spätestens seit ich einen eher üblen Verlauf des Pfeifferschen Drüsenfiebers hatte kommt es mir vor, als wäre da irgendwas nicht in Ordnung in meinem System.

Na dann, auf die Besserung!
Christian
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.060
Hallo Christian,

Du darfst in der entsprechenden Rubrik gerne über Dein Anliegen berichten; vielleicht können wir Dir hilfreiche Tipps und Informationen geben:).

Schön, dass Du uns gefunden hast - wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben