Hallo :)

Themenstarter
Beitritt
20.06.12
Beiträge
5
Ich bin 38 und bei meiner Tochter (5J) wurde vor 1 Jahr eine FI festgestellt. Da ich leider Vollzeit arbeite fällt und das herauskristallisieren von Unverträglichkeiten etwas schwer.

Ich tue mein Möglichstes um meiner Tochter ein Beschwerdefreies Leben zu bieten.:D
 
Hallo Mimilou,

wir hoffen, dass wir Dir hinsichtlich der Fructose-Intoleranz Deiner kleinen Tochter noch einige hilfreiche Tipps geben können:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

vielen lieben Dank :) Hab sofort ein paar hilfreiche Denkanstösse bekommen und werde die gleich mal versuchen umzusetzen :DD

Ganz lieben Dank für das Forum, die Seite und die tollen Mitglieder

:freu:
 
Oben