Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
30.08.21
Beiträge
9
Hi liebes Forum :)
Freue mich hier dabei zu sein. Ich bin Eli, 24 und Student der Medienwissenschaften. Hab mich jetzt nicht wegen was bestimmtem hier angemeldet, aber bin über eine Googlesuche auf das Forum gestoßen und da ich mich generell sehr für Gesundheit (vor allem psychische) interessiere, freue ich mich hier mitlesen zu können – und vielleicht dann doch auch mit der einen oder anderen Frage rauszurücken ;)
 
Hallo life-boarder, herzlich willkommen, schön das du dich doch dazu entschlossen hast bei uns mitzuwirken.
....und vielleicht dann doch auch mit der einen oder anderen Frage rauszurücken ;)
Vielleicht hast du des Öfteren hier schon mitgelesen :) und kennst die für dich passenden verschiedenen Rubriken um deine fragen gleich an einen dafür geeigneten Platz zu posten.

Ich wünsche dir einen guten und hilfreichen Start.

LG Ory

 
Oben