Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
18.08.12
Beiträge
2
Grüetzi mitenand :wave:

Ich habe dieses Forum via Google gefunden und lese nun schon einige Zeit mit.
Immer wieder finde ich neue interessante Themen und Erfahrungsberichte, so dass ich fast vergessen habe mich vorzustellen.
Ich heisse Lisa, bin Ende 5o, verheiratet und Mutter erwachsener Kinder.
Offen für alternative Heilmethoden und ganzheitliche Medizin bin ich eigentlich schon seid ich denken kann.

Liebe Grüsse ..... ich gehe weiterlesen ..... bis bald!
Lisa
 

Malve

Hallo Lisa,

wir freuen uns über Deine Vorstellung und dass Du Dich nach längerem Mitlesen jetzt als neues Mitglied angemeldet hast:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass unsere Themen Dein Interesse finden; Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben