Hallo zusammen; CMD

Themenstarter
Beitritt
16.07.12
Beiträge
2
Ein Hallo in die Runde werfe, ich komme aus Deutschland ,genauer aus dem schönen Schwabenländle,und bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestosssen.

Ich heisse Birgit und bin 50 Jahre alt.

Mein Weg führte mich über diverse Recherchen über CMD hierhier.

Es begann Ende 2007 und begleitet mich seither......nur mit dem Unterschied das ich erst seit 2 Monaten wirklich weiss was es sein könnte...CMD


Nach unzähligen Facharztbesuchen ,MRT,CT und wenn dann zum Schluss der Neurologe meint ,pychsosomatisch........nein danke......ich bilde mir das ja alles nicht ein.....sondern man leidet ja ......kanns aber keinem so richtig erklären wie unangenehm das ganze sein kann....mal von richtigen Schmerzen abgesehen.

Und dann kams ins rollen, weil mir eine Brücke in die Brüche ging,eine Neuversorgung anstand und beim Zahnarzt ein Prospekt auslag ,worin genau die symtome geschildert wurden......tia und nun bin ich hier....:zwinkern:

Also ich stehe jetzt noch ganz am Anfang und würde mich freuen mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Liebe Grüsse

bida:wave:
 
wieso jetzt verschoben........dachte man soll sich vorstellen im vorstellungsthread????
 
Hallo Birgit,

ich hatte den Eindruck, dass Du Dich zu CMD austauschen möchtest bzw. Gleichgesinnte suchst; deshalb habe ich gleich in die passende Rubrik verschoben:).
Schön, dass Du Dich hier bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben