Hallo zäme!

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Yo, also:Ich hab diese Seite über Google gefunden, weil ich etwas über gefühlsstörungen herausfinden wollte. Bin weiblich, 40 jährig und habe 3 kinder zwischen 11 und 17 Jahren.
Krankheitsgeschichten will ich hier nicht unnötig ausfächern, was soll ich sonst noch sagen/schreiben?
Doppelsocke heiss ich, weil ich momentan furchtbar kalte Füsse habe, müde bin und dringend ins Bett sollte! Ich werde morgen wieder vorbei schauen und meine eigentliche frage stellen.
Danke fürs Willkomm und allen eine gute, erholsame Nacht

Doppelsocke:wave:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Doppelsocke,

Du darfst Deine Fragen gerne stellen; suche Dir dazu bitte die passende Rubrik, in der Du Dich austauschen kannst:). Wir hoffen, dass Dir unsere Hinweise und Infos weiterhelfen.

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast!

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Danke Malve:) also zu meiner Frage habe ich das halbe forum durchsucht, wo ich das wohl hinpflanzen sollte.
da fand ich nichts passendes und keinen Überrtitel- dafür ein riesegen Haufen hilferufe und Leute die mit "am Ende" sind. Das tut mir sehr leid und beschäftigt mich. :traurig:
Was meine Frage betrifft, bin ich ins bad und versuchte mir meinen Rücken genauer anzuschauen und siehe da, meine frage bekommt eine ganz andere richtung und formulierung.:idee:
Ich wüsste noch immer nicht, wo die frage hingehört und wie ich es formulieren sollte und glaube, es ist am Besten, ich zeig es erst mal meinem Hausarzt! wenn ich des Rätsels Lösung habe, werde ich euch gerne davon berichten.
Meine frage werde ich irgendwo doch noch einordnen, wollte hier mal erst fragen, bevor ich wegen etwas zum arzt gehe, das eigentlich har-und schmerzlos ist.
danke euch herzlich und bis zum Befund Grüsse Doppelsocke:;)

Hallo Doppelsocke,

wenn Du nicht weißt, wohin Dein Problem gehört, dann könntest Du erst einmal hier posten:
Was könnte mein Problem sein?

Das darfst Du auch tun, wenn Du noch keine Diagnose vom Arzt hast (dafür wird diese Rubrik häufig ausgewählt;))...

Liebe Grüße,
Malve:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben