Hallo und allen Gesundheit

Themenstarter
Beitritt
26.03.13
Beiträge
4
Hallo an Euch alle,
mein Name ist ":)Zorah" ich lese sehr viel, und mache mir über einige Dinge so meine Gedanken,ich bin hier gelandet ,als ich auf der suche war , in Netz Antworten zu finden zum Thema Gesundheit,darum wünsche ich Euch allen von Herzen Gesundheit und eine schöne gute Zeit.

Auf die Gefahr hin das in einigen Jahren Naturrostoffe Illegalisiert werden sollten,

Ich esse sie und trinke sie ,
es ist mein Körper und mein Leben,
für das ich selbst die Verantwortung trage,
Brennesel, Löwenzahn,Rosmarin,Fenchel usw.
Es ist meine Subjektive Meinung,jeder Mensch ist anderst. :hexe:
:wave:
:zaehneputz:
 
Beitritt
27.03.13
Beiträge
10
hallo!
ich bin auch noch hier und hoffe wie du endlich auf die Spur meiner vielen Symptome zu kommen!
Viel Erfolg!
 

Malve

Hallo Zorah,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen, dass Du bei uns schon viele Antworten gefunden hast. Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen:)-.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Beitritt
28.03.13
Beiträge
7
Hallo,
nach allen Erfahrung die ich jetzt gemacht habe (bald 70 Jahren) habe ich auch nicht mehr viel Vertrauen in die Schulmedizin. Habe 14 OPs hinter mir, 4 OP
in den letzten zwei Jahren habe für die nächsten 10 Jahre Medikamente und Cortison konsumiert!!! Habe schwere HWS Probleme mit unstabilen Wirbeln,
Orthopäde will immer versteifen, man kann alles operieren!!! Aber es gibt keine Sicherheit zum Erfolg!! Nach Physio, Chiro und Akupunktur bin ich jetzt in der
Schmerzklinik Basel, sind alle ausgebildete Schmerztherapeuten. Mit Radiofrequenztherapie kann mir vielleicht helfen ist jedenfalls einen Versuch wert!!
Wünsche dir schöne Ostertage und grüsse herzlich Wilderswil
 
Oben