Hallo, schön, dass es Euch gibt!

Themenstarter
Beitritt
20.04.17
Hallo allerseits,
Bin grad sehr begeistert über dieses Forum und werde mich sicher oft hier aufhalten. Ich bin 45 Jahre jung, weiblich und lebe im Kanton Schwyz.
Je weiter sich die Forschung entwickelt, desto schwieriger scheint es für die Ärzte zu werden, Testergebnisse richtig zu interpretieren. Oft muss ich dem Arzt sagen, welche Krankheit ich haben könnte- und wenn er davon nichts gehört hat (Zb Jodmangel mit intakter Schilddrüsenfunktion), gibts die Krankheit für ihn auch nicht, dann ist es gleich nur 'psychisch'...
Bis bals, herzliche Grüsse

B Leu

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Bleu,

Bin grad sehr begeistert über dieses Forum und werde mich sicher oft hier aufhalten.
- darüber freuen wir uns sehr:)!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:).

Wenn Du ein Anliegen hast, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen; dort wirst Du sicher Antworten bekommen.

Gruß
Malve:wave:

Hallo Bleu

Herzlich willkommen, auch von meiner Seite.
Wenn Du so gut vorinformiert bist, dann kannst Du Dir auf jeden Fall Deine Ärzte besser aussuchen. Ein grosser Vorteil.
Schau Dich gern bei uns um und beteilige Dich, wo immer Du gerne möchtest und etwas aus Deiner Sicht beitragen kannst.

Gruss, Marcel

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.527
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben