Hallo liebe symptomatiker :)

Themenstarter
Beitritt
18.10.13
Beiträge
4
:wave:Ich bin die Esia,25 jahre,aus Jura,ursprunglich aus Frankfurt,studierte Ernahrungsberaterin,zur zeit lerne franzosisch und studiere heilpflanzenkunde.Ich hatte in meiner Kindheit nie richtig was zu essen gehabt,es gab kein Gemüse ,keine Früchte,darauf folgten krankheiten,jahrelang gefuttert mit Antibiotika ,somit hat mein Immunsystem wahrscheinlich bis ende meines Lebens einen Kratzer und bleibt anfallig.Ich habe auch diverse Lebensmittelunvertaglichkeiten gehabt und vertrage weiterhin viele Sachen nicht,mein Darm entzundet sich,obwohl ich jetzt vegetarisch mich ernahre und darauf achte dass ich meine Verdauungsorgane nicht zu sehr belaste,und meinen Korper ausreichend Vitamine und Mineralstoffe liefere.Ich habe 2 Leberentgiftungen hinter mir,und mache gerade Detoxkur 2 wochen lang mit Schwarzen Rettich.Freue mich sehr auf einen Austausch mit euch:danke2:

Liebe Grusse

Esia
 
Hallo Esia,

schön, dass wir ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen beteiligen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben