Hallo liebe Community

Themenstarter
Beitritt
05.02.14
Beiträge
3
Hallo liebe Community von Symptome.ch.:wave:
Mein Name ist Janine und ich bin Redakteurin der Internetplattform My Histaminintoleranz.de. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Betroffene der Histaminintoleranz zu unterstützen und aufzuklären. Aus diesem Grund möchten wir nun auch hier auf Smyptome.ch aktiv werden und euch mit eurer Nahrungsmittelunverträglichkeit etwas unter die Arme greifen. Ich hoffe, dass wir ein hilfreicher Teil der Community werden und freue mich schon auf viele anregende Diskussionen.
:danke:
Beste Grüße

Janine
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Janine,

wir freuen uns, wenn wir Unterstützung zum Thema Histaminintoleranz bekommen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Eure Seite ist sehr vielseitig; von daher könnten Betroffene von einem Austausch hier im Forum sicher profitieren. Du darfst Dich also gerne hier einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
05.02.14
Beiträge
3
Hallo Malve, vielen Dank für die liebe Begrüßung. Ich hoffe sehr, dass ich einen guten Beitrag zum Forum leisten kann :idee:

Liebe Grüße

Janine
 
Oben