Hallo in die Runde!

Themenstarter
Beitritt
13.01.18
Beiträge
12
Ich bin 66 Jahre wohne im Eichsfeld (Nähe Göttingen).
Ich lese schon lange in diesem Forum und habe eine Menge interessanter Informationen für mich gefunden. Nun möchte ich mich auch selber beteiligen.

Es gefällt mir sehr, dass hier so ein reger Austausch in freundlichem Ton herrscht.
Meine Hauptthemen sind
HPU
Morbus Basedow
Nebennierenschwäche

Herzliche Grüße!
 
Hallo Salzphobiker,

Ich lese schon lange in diesem Forum und habe eine Menge interessanter Informationen für mich gefunden. Nun möchte ich mich auch selber beteiligen.
- darüber freuen wir uns und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen!:)

Es gefällt mir sehr, dass hier so ein reger Austausch in freundlichem Ton herrscht.
- auch das lesen wir gerne:).

Hinsichtlich Deiner gesundheitlichen Schwerpunkte darfst Du Dich in den entsprechenden Rubriken gerne austauschen bzw. einen neuen Thread beginnen.

Vielleicht hast Du diese Infos bereits gefunden?

Kryptopyrrolurie - Symptome, Ursachen von Krankheiten
Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Gruß
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malve,

oh je... in meinem Kathastrophen-Druck habe ich versäumt, mich für die nette Begrüßung zu bedanken.

Ich hab schon viele liebe Hinweise im Forum bekommen, so das ich mich in der jetzigen Situation ein bisschen aufgefangen fühle.

Danke ans Forum und an Dich!

Liebe Grüße
Salzphobiker
 
Oben