Hallo, ich bin schroyo und neu hier

Themenstarter
Beitritt
23.11.14
Beiträge
6
seit einem Jahr habe ich die Diagnose "unspezifische Ployarthritis" und würde gern Tips und Erfahrungen von Anderen zu alternativen bzw komplementären Behandlungs-Möglichkeiten hören und mich austauschen.:fans:
 
Themenstarter
Beitritt
23.11.14
Beiträge
6
Hallo Malve

deine Antwort, ist nur eine Bestätigung meiner Einträge, oder? Ich bin noch etwas verwirrt wie das alles hier funktioniert, war überhaupt noch nie auf einem online-forum.
lg schroyo
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.124
Hallo schroyo,

deine Antwort, ist nur eine Bestätigung meiner Einträge, oder?
- nein, sie ist die Begrüßung eines neuen Mitglieds, d.h. wir freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

was ist ein Thread?
- jedes Mitglied, das sich zu einem Thema austauschen möchte, kann einen Thread beginnen, d.h. es geht in die entsprechende Rubrik (Rubriken sind die verschiedenen Themen, die Du auf der Hauptseite des Forums siehst) und eröffnet dort nach Anklicken des gelben Kästchens (Neues Thema) einen eigenen Thread. Du hast das in der Vorstellungsrubrik ja hiermit bereits getan;).

Liebe Grüße,
Malve
 
Beitritt
11.01.10
Beiträge
997
...und "Thread" heißt "Faden". Ein solcher besteht in einem Forum aus "Postings" (oder sagt man auch "Posts"?) von "Usern" , also Mitgliedern. Viel Spaß und Erfolg beim Surfen, Lesen und Schreiben :)
:wave: Prema
 
Oben