Hallo ich bin neu und freue mich auf Erfahrungsaustausch

Themenstarter
Beitritt
20.01.19
Beiträge
58
hallo,
ich bin der Micha aus Hessen, 44 Jahre alt. ich habe schon eine lange leidensgeschichte wie wahrscheinlich viele hier, und bin gespannt was ich hier für erfahrungen sammeln kann.
bei mir wurde schwere depressionen danach HIT diagnostiziert und jetzt Nebennierenschwäche genau in der reihenfolge. wir behandeln gerade die nebennieren schwäche und bin schwer am verzeifeln.
 
Hallo ich bin neu und freue mich auf erfahrungsaustausch

Hallo Micha,

sicher hast Du Dich im Forum hinsichtlich Deiner Probleme bereits umgesehen; wenn Du magst und Dich austauschen möchtest, kannst Du gerne in der entsprechenden Rubrik Näheres berichten. Vielleicht helfen Dir die Erfahrungen unserer betroffenen Mitglieder, um Deine Leidensgeschichte abzukürzen:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied bei uns im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben