Hallo, ich bin neu hier. Zentrale Themen: Angst und negative Gedanken

Themenstarter
Beitritt
10.03.22
Beiträge
1
Hallo, ich bin 56, männlich, und ich lebe in Deutschland. Freue mich auf den Austausch in diesem Forum.
 
Hallo consent, erst einmal ein herzliches willkommen bei uns :)

Schön das du uns gefunden hast und dich hier mit einem Thema austauschen möchtest welches aktueller nicht sein kann.

Schau dich in ruhe um, vielleicht magst du dich ja an schon bestehende Threads/Beiträge beteiligen oder aber du eröffnest deinen eigenen Thread in einer dazu passenden Rubrik mit einem recht aussagekräftigen Themen-Titel.

LG Ory
 
In diesem Video gehts um Angst, wie sie entsteht und wie sie zur Manipulation dienlich ist.

dauert 44 Minuten

Flg.22: Die Diktatur der Angst​

16.06.2022 - mit Burkhart Müller-Ulrich

 
Oben