JohnBoy Themenstarter Beitritt 12.07.09 Beiträge 2 11.09.09 #1 Hallo, ich (m,38) bin hier um Erfahrungen auszutauschen, oder auch anderen Mut zu machen, mit Problemen die ich schon besiegt habe. Vielleicht bekomme ich das selbe von anderer Stelle bei meinen momentanen Problemchen wieder.
Hallo, ich (m,38) bin hier um Erfahrungen auszutauschen, oder auch anderen Mut zu machen, mit Problemen die ich schon besiegt habe. Vielleicht bekomme ich das selbe von anderer Stelle bei meinen momentanen Problemchen wieder.
admin Administrator Teammitglied Beitritt 01.01.04 Beiträge 15.081 11.09.09 #2 Hallo Johnboy Erfahrungen austauschen hört sich klasse an. Anderen Mut machen ... noch viel besser! Wir brauchen Leute wie Dich! Somit herzlich willkommen! Gruss, Marcel PS: Gute Nacht John-Boy
Hallo Johnboy Erfahrungen austauschen hört sich klasse an. Anderen Mut machen ... noch viel besser! Wir brauchen Leute wie Dich! Somit herzlich willkommen! Gruss, Marcel PS: Gute Nacht John-Boy
Schnecke2005 Beitritt 24.04.09 Beiträge 66 12.09.09 #3 Hallo! Ja muss ich meinem Vorredner recht geben.In diesem Forum brauchen wir auch Leute die anderen Mut machen und diese auch unterstützen. Also von mir auch ein rechherzliches Willkommen,viel Spaß und gute Besserung von mir.
Hallo! Ja muss ich meinem Vorredner recht geben.In diesem Forum brauchen wir auch Leute die anderen Mut machen und diese auch unterstützen. Also von mir auch ein rechherzliches Willkommen,viel Spaß und gute Besserung von mir.