Hallo da draussen

Themenstarter
Beitritt
26.09.18
Beiträge
15
Ich bin immer wieder wenn ich Doktor Google gefragt habe auf dieses Forum gestoßen und habe teilweise sehr interessante Beiträge gelesen.
Das ist einer der Gründe mich hier anzumelden . Meinen Nick Namen habe ich gewählt weil ich finde dass Optimismus eine der tragenden Stützen einer guten Gesundheit ist .
Ich freue mich hier zu sein.
 
weil ich finde dass Optimismus eine der tragenden Stützen einer guten Gesundheit ist .


jaaaaaaaaaaaaaa :bang:


und auch ganz wichtig um bei krankheiten wieder gesund zu werden und bei unheilbaren (sogar bei ganz extrem schlimmen, wie z.b. bei stephen hawking) trotzdem gut und fröhlich zu leben. :)

schön, daß du dich angemeldet hast und es jetzt noch mehr optimisten im forum gibt. :)


lg
sunny
 
Oben