Hallo aus Österreich!

Themenstarter
Beitritt
12.07.14
Beiträge
2
Hallo liebe Forums-Runde,

ich bin irgendwie beim Suchen hier gelandet - und fühl mich einfach "richtig" hier.

Kurz zu mir: ich bin 2fache Mutter, 41 Jahre und verheiratet.
Seit Jahren bin ich auf dem Weg nach alternativen Heilmethoden, habe selbst seit meiner Jugend (also seit mehr als 25 Jahren) mit Pollenallergie zu kämpfen, dann hat mein Kleiner (5 J.) seit Geburt Neurodermitis, und seit ca. 2 Monaten kommen bei mir wieder die Anzeichen einer ererbten rheumatischen Arthritis hervor. :eek:

Das ist nur ein kleiner Auszug aus den "Baustellen", die mich so beschäftigen.
Die Schulmedizin ist für mich zwar Helfer in der Not, wenn´s im Akutfall denn sein muss - aber ich will weiterkommen und mögliche Wege zur (Selbst)Heilung finden.

Ich hab schon ein bißchen quergelesen hier und bin sehr angetan von dem Forum insgesamt! Ich freue mich, dass ich hier bin! :freu:
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.052
Hallo blush,

...bin sehr angetan von dem Forum insgesamt!
- das freut uns:)!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich zu Deinen "Baustellen" austauschen möchtest - in der jeweils passenden Rubrik wäre der richtige Platz; wir hoffen, dass wir Dir mit hilfreichen Tipps weiterhelfen können:).

Hast Du Dich schon in unserem WIKI Symptome, Ursachen von Krankheiten
und in den Blogs Symptome, Ursachen von Krankheiten – Blog, Tipps zu Gesundheit umgesehen? Vielleicht findest Du auch dort einige für Dich interessante Informationen.

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
12.07.14
Beiträge
2
Vielen Dank für die netten Willkommensworte, liebe Malve!

Danke auch für die Links, ich hab zwar im Forum schon etwas gelesen - das WIKI und die Blogs aber noch nicht..... es kommt noch viel Lesezeit auf mich zu wie ich sehe! :D

LG blush
 
Oben