Hallo aus Österreich!

Themenstarter
Beitritt
03.12.12
Beiträge
3
Hallo ihr lieben!!

Ich hab gestern mal im Forum geschmöckert, und heute hab ich mich hier angemeldet!

Also ich werde am Donnerstag 30 J., und habe die Seite durch einen Bekannten gefunden, und find es echt toll das man sich hier mit anderen hier austauschen kann!!

Also ich habe Zöliakie (Weizenunverträglichkeit), Fructose (Fruchtzuckerunverträglichkeit), und Histamine! :(

Ich hoffe das ich hier Tips bekomme oder einen guten Rat damit ich vielleicht wieder mal besser damit klar komme!!

Freu mich schon auf gute Unterhaltung!
 
wundermittel

Malve

Hallo Vergissmichnicht,

bestimmt hast Du die entsprechenden Rubriken bereits gefunden
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Fructose-Intoleranz
Histamin-Intoleranz

Wenn Du magst, darfst Du Dich dort gerne in der jeweiligen Rubrik austauschen bzw. einen Thread eröffnen:).

Auch in unserem WIKI kannst Du viele Informationen finden:
Symptome, Ursachen von Krankheiten

Wir hoffen, dass Du viele hilfreiche Hinweise bekommen wirst und freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben