Hallo aus Deutschland.

Themenstarter
Beitritt
02.06.22
Beiträge
45
Wollte mich kurz vorstellen.

Bin 60 Jahre alt, Mutter von 2 erwachsenen Söhnen, Oma von 4 Enkeln und Rentnerin aus gesundheitlichen Gründen.
Wohne im Raum NRW, aber gebürtig aus dem Saarland, mit 15 Monaten in der Pfalz in einem Kinderheim gelandet und mit 8 Jahren bei Pflegeeltern in Baden-Württemberg gelandet.

Das wars mal vorläufig.

Ich bin groß nicht sehr kommunikativ..., aber ich hoffe, dass es vorläufig reicht.
 
Hallo VeroH, erst einmal, herzlich willkommen bei uns (y)
Ich bin groß nicht sehr kommunikativ...
Schau dich in ruhe um , alles weitere wird sich dann automatisch ergeben wenn du Antworten auf deine Fragen bekommst.
....aber ich hoffe, dass es vorläufig reicht.
Vielleicht möchtest du ja auch einen eigenen Thread eröffnen?
Suche dir dafür die für dich passende Rubrik aus und eröffne mit einem deiner Fragen entsprechenden Themen-Titel, alles andere läuft dann fast von alleine.:)

Gruß Ory
 
Oben