Hallo aus der Schweiz

Themenstarter
Beitritt
07.04.13
Beiträge
3
Nein Name ist Manuela und ich wohne in Zürich.

Ich stiess auf das Forum, weil ich, wegen einer Quecksilbervergiftung, alle 9 Amalganfüllungen durch Kunstofffüllungen ersetzt habe und das in relativ kurzer Zeit und ich nun abartige Kifer/Zahnschmerzen habe, so dass ich 3x Täglich Ponstan nehmen muss. Ich hoffe, ich finde hier Antworten. Allerdings interessiert mich die Medizin auch so. Als 3-fache alleinerziehende, hatte ich schon einige Notfälle zu bewältigen :D
 
wundermittel
Beitritt
24.10.05
Beiträge
5.713
Herzlich willkommen! Hier im Forum werden sich unter Zahnmedizin --> Amalgam --> Amalgam Entgiftung bestimmt Anworten zum gestellten Thema finden lassen.

Guten Erfolg!

Gerold
 

Malve

Hallo Manuela,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wie mein Vorschreiber bereits erwähnt hat, findest Du in den Amalgam-Rubriken viele Informationen:
Amalgam - Das Ende der Symptombekämpfung

Du könntest auch in unser WIKI schauen:
Amalgam kann krank machen - giftig durch Quecksilber-Anteil

Wenn Du Dein Anliegen näher schildern magst, Fragen hast und Dich austauschen möchtest, darfst Du gerne in der entsprechenden Rubrik einen eigenen Thread eröffnen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben