Hallo aus Basel

Themenstarter
Beitritt
25.09.14
Beiträge
4
Nun habe ich mich auch mal hier angemeldet. Ich bin immer interessiert an einem regen Austausch von neuen Ideen im Bereich Gesundheit und Ernährung.

1994 hatte ich mich als Wellness Coach weitergebildet. Alle die Jahre, dachte ich, dass ich mich total gesund Ernähre mit Volkornprodukten, viel Fisch, Gemüse, Obst und Smothies. Doch das Gewicht ging hoch bis auf 75kg.

Alles sagten, es sei das Alter. Doch ich wollte es nicht wahr haben und begann einiges in meinem Leben zu ändern. Ich habe in den letzten 9 Monaten 15 Kilos abgenommen und fühle mich pudelwohl :kraft:

Jetzt bin ich schon ganz gespannt, welche Tipps ich hier noch finde. Habe ich doch nun nach 20 Jahren gelernt, dass es immer wieder neues gibt :)
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Pamela06,

Du wirst bei uns sicher viele - vielleicht auch für Dich neue - Informationen und Tipps finden; wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:).

Das Stichwort Gewichtsabnahme (bitte in die Suchfunktion eingeben) zeigt Threads auf, die sich speziell damit auseinandersetzen.
Auch die Rubrik Ernährung dürfte für Dich interessant sein:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben