Hallo, auch ich bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
30.12.08
Hallo,

ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen und freue mich darüber. dass es so etwas gibt und dass sich so viele Menschen darum kümmern sich gegenseitig zu helfen. Das finde ich ganz toll. Ich selbst informiere mich gern erst mal selbst über meine Probleme und entsprechende nützliche Hilfen. Ich bin 39 Jahre alt und habe im Laufe der Zeit die ein oder anderen Probleme gehabt. So hoffe ich, dass ich vielleicht auch mal nützlich sein kann, so wie ich auch von dieser Seite profitieren kann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahresanfang und dass sich die ein oder anderen Wünsche erfüllen mögen.

Liebe Grüße Neomi

Hallo Neomi,

wir freuen uns, dass Du uns "zufällig" gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Ja, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, Tipps und Informationen werden ausgetauscht, und das ist eine schöne Sache. Du darfst Dich gerne mit eigenen Beiträgen einbringen; suche Dir die entsprechende Rubrik heraus, dann kann es losgehen;).

Auch Dir alles Liebe und Gute für 2009, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Oben