Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
18.01.10
habe mich soeben registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mit 43 Jahren sucht man mehr über Krankheiten bei google als nach einer neuen Handtasche :-))) Habe mich hier schon öfters "rumgetrieben" und freu mich nun ein aktives Mitglied eurer Gesellschaft zu werden.

Einen schönen Abend und bis bald

Daysi

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Daysi,

wir freuen uns, dass Du nun aktiv geworden bist;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Gerne lesen wir mehr von Dir - bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik; dort kannst Du Dich dann dazu austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Mit 43 Jahren sucht man mehr über Krankheiten bei google als nach einer neuen Handtasche :-)))

Das ist schon irre komisch! :-)))

Aber so falsch ist es wirklich nicht. Etwa ab diesem Alter ging es bei mir auch los. Inzwischen bin ich 50 und jetzt ist es mir wieder ziemlich egal. Ich habe so viele Bekannte überlebt, daß ich mir nun keine Sorgen mehr mache.

Ach, bevor ich es vergesse, willkommen im Forum Daysi.

Viele Grüße

Jürgen

P.S.
Die 666 gefällt mir.

Hi Jürgen

danke für den netten Empfang!
Muss mich bei euch erstmal ein wenig "durcharbeiten". Bin aber schon öfters als blinder Passagier hier unterwegs gewesen.
Deine Einstellung gefällt mir. Überleben ist das Zauberwort! Und.. man muss sich heute mehr denn je um sich selber kümmern.
Hoffe dir gehts gut.

Liebe Grüße

Hallo Daysi,

danke der Nachfrage.

Es geht schon besser, wenn auch noch nicht so richtig gut. Bei mir ist es vor allem der Elektrosmog (Mobilfunksendemast), der Probleme bereitet. Aber das wird in ein paar Monaten nach unserem Umzug der Vergangenheit angehören.

So wie Du habe ich es übrigens auch gemacht. Erst einmal im Forum gelesen, mich dann registriert und geschrieben, dann kam irgendwann eine lange Pause. Jetzt scheine ich wieder Interesse am Forum zu finden.

Wie geht es Dir Daysi?

Liebe Grüße

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

habe eigentlich eine Antwort geschrieben. Nun Ist sie weg! Melde mich morgen nochmal. Dir und allen anderen eine gute erholsame Nacht

Daysi

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben