Hallo an Alle!

Themenstarter
Beitritt
12.01.13
Beiträge
2
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen:
Bin weiblich,52 Jahre alt, und registriere mich hier, da mir der Ansatz gefällt, ich auch gerade auf der Suche nach den Ursachen meiner Krankheiten bin, und hoffe, daß ich hier Unterstützung am Weg zur Heilung bekomme, mich austauschen kann, eventuell auch etwas beitragen kann, und umgekehrt.
Lebe in Österreich, in der Steiermark.
:wave: Grüße meilin
 
wundermittel

Malve

Hallo meilin,

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast; herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du könntest hier Was könnte mein Problem sein? über Deine gesundheitlichen Beschwerden berichten bzw. einen neuen Thread dazu beginnen. Vielleicht können wir Dir auf der Suche nach der/n Ursache/n helfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben