Halli hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
08.09.08
Beiträge
12
Hallo zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor
Ich heisse Sandra und bin 29 jahre alt verheiratet und habe einen acht Jahre alten Sohn
über google bin ich auf die Seite gestossen und bin überrascht darüber das es noch mehr Menschen gibt die die gleichen Symtome haben wie ich.
Mal kurz geschildert worum es bei mir geht;
also seid einem Jahr oder auch doch schon länger habe ich ewig Schwindel dann bekomme ich innerlich ein ganz ganz komisches Gefühl mit übelkeit Sternchen sehen dazu kommen dann Nackenschmerzen schwitzige Hände Angstzustände und nen hoher Puls diese Symtome machen mich wahnsinig da mir kein Arzt sagen kann was es sein könnte,das einzigste was sie sagen es kommt von der Psyche solangsam komm ich mir schon so vor als hätte ich ein an der klatsche aber naja man soll die hoffnung nicht aufgeben
Liebe grüsse sandra
 
Hallo sandra,

wir hoffen, dass Du in unserem Forum viele hilfreiche Informationen bekommen wirst - herzlich willkommen:)! Schön, dass Du uns gefunden hast.

Du hast ja bereits einen Beitrag in der "richtigen" Rubrik geschrieben; dort kannst Du Dich austauschen, Fragen stellen, und vielleicht findet sich die Ursache für Deine Beschwerden - ich wünsche es Dir sehr:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum :).

Ein erster Ansatz wäre vielleicht, dass Du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast.

Sieh Dir mal hier unter Ernährung die verschiedenen Intoleranzen an, vor allem die Histaminintoleranz:

https://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite

Vielleicht hilft Dir das weiter :idee:.


Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche.

Heather :wave:
 
Hallo Sandra, ich bin beim googlen auf deinen Beitrag gestossen und möchte dich fragen, ob es dir inzwischen besser geht!? Mir geht es seit Juli 2008 ebenso und ich habe nun wirklich schon ALLES hinter mir an Arztbesuchen die es gibt! Leider ohne Befund...mehr oder wneiger ;O( Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn von 6 Jahren.

Liebe Grüße
Silke
 
Oben