Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Forum,
von depressiv bis chronisch krank kann ich allerlei Symptome bei mir feststellen. Alles natürlich ohne Ursache...viele Grüße an Euch und das vegetative Nervensystem. Auf regen Austausch freue ich mich schon jetzt! :bang:
Danke für die Antwort @bestnews. Habe die Nachricht erst nach dem Verschicken der letzten durchgelesen. Ja habe auch schon mal an Unverträglichkeiten gedacht. Es aber nie prüfen lassen und nur auf Lactose eine Zeit verzichtet. Leider halte ich solche Ausschlusstests nicht lange durch. Wenns dann mal wieder schnell gehen soll, macht man sich doch wieder ein Fertiggericht. Aber ich arbeite daran...und schaue mir die Infos zur HI mal an.
Mein Vater produziert auch nicht das notwendige Enzym Laktase, das für die Milchverwertung wichtig ist...zum Laktose-Verdau.....Laktoseintolleranz ist keine Krankheit. Es ist nur in unseren Breiten eine Seltenheit geworden. In anderen Kulturen ist es Normalität, Mich im Erwachsenenalter nicht mehr verdauen zu können.
Das steht in jeden Biochemie-Buch. Wer daraus einen Antimilch-Hype kreiert, der ist nur minderinformiert.
antworten.Es ist nur in unseren Breiten eine Seltenheit geworden.