Hände weg von Chlorella-Algen bei HPU!

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Hier erklärt Sonja Schmitzer, warum Chlorella-Algen nicht gut sind für Menschen, die HPU haben:

Grüsse,
Oregano

Bin grad wach und darüber gestolpert. Hab aber noch nicht angeört, was diese Frau dazu zu sagen hat.
aber ganz egal was es ist, es ist eine Einzelmeinung.
und HPU ist gar nicht gesichert, ob es das in der Form überhaupt gibt.
Also ich zb hab HPU. Angeblich träumt man da nicht, oder kann sich die Träume nicht merken . Stimmt bei mir überhaupt nicht, für mich ist schlafen gehen -wenn ich denn schlafe - fast wie ins Kino gehen. Ich träume viel und schön. Dann waren da noch andere Erkennungsmerkmal, an die ich mich nicht mehr erinnern kann und ich hab mich da fast nirgendwo wiedergefunden.

hab auch keinen B6 Mangel obwohl HPU diagnostiziert wurde,
Ich bin bei meiner ÄrzteOdyssee der letzten paar Monate echt ernüchtert, was für eine Blödsinn viele Ärzte so verzapfen und mit welcher Arroganz, als wären sie allwissend.
Ein Exfreund von mir ist Notfallmediziner, und sagt immer MEIDE MEINE KOLLEGEN. Recherchiere, hilft Dir selbst, aber vermeide Ärzte.
Ich vertrau ihm. Und fürchte , er hat Recht.

Angeblich träumt man da nicht, oder kann sich die Träume nicht merken .
So weit ich das verstehe soll das bei HPUlern typisch sein, bzw. gehäuft vorkommen. Das heisst aber nicht, dass das bei jedem so ist. Bei mir ist es ebenfalls nicht.
hab auch keinen B6 Mangel obwohl HPU diagnostiziert wurde,
So weit mir bekannt ist, kann B6 bei niedrigen, normalen und erhöhten Serum-B6 im Mangel sein, denn häufig wird das vorhandenen B6 schlecht weiter verstoffwechselt. Bei mir äußerst sich das, dass B6 im Serum erhöht ist, wenn die HPU-Behandlung fehlschlägt. Schlägt die Behandlung an, sinkt der Serum-B6-Blutspiegel auf einen normalen Wert.

Gruß
Hans

Oben