Guter Artikel zum gesamten Thema !

  • Themenstarter Vigier
  • Erstellt am
Oje, Neukirchen...selbst ich als Privatpatient wurde dort, alles Andere , als aufmerksam untersucht/behandelt.

Die ganze Eirichtung ist nicht weit entfernt von einem Dritte Welt-Standard.
Unmotivierter und arroganter Arzt, mit Räumlichkeiten die, für mich, massiv nach Schimmelbefall rochen.

Sämtliche Befunde und Unterlagen wurden durch die "Verwaltung" verschlampt.
Zum Termin Mitgebrachte wurden erst gar nicht durch den Arzt eingesehen.
Bei der telefonischen Nachbesprechung redete man sich auf nicht erhaltene Befunde/Informationen heraus.
Auf Nachhaken, dass ich die Befunde und Ergebnisse beim Termin dabei hatte, und sie niemand sehen wollte, nur eisiges Schweigen durch den "Chef"-Arzt.

Und dafür bin ich fast 500km angereist. Und natürlich noch am selben Tag 500km wieder zurück :D .
 
Oben