Guten Tag, hier stelle ich mich kurz vor

Themenstarter
Beitritt
20.05.09
Beiträge
45
:wave: Guten Tag,
hier starte ich den 2. Versuch mich vorzustellen. Weiß der Teufel warum mein 1. Versuch nicht geklappt hat.

Also, ich bin die

Momi und 53 Jahre alt, fühle mich mal wie 20 :))) und mal wie 150 :schock:!
Als EU-Rentnerin (schon seit 1989) habe ich wie üblich nie Zeit.

Ich wohne seit Ende 1999 im Schwarzwald bzw. Schwaarzwald-Baar-Kreis.:klatschen und bereue nicht von Solingen (NRW) hergezogen zu sein.

Auf diese Seite bin ich gekommen, als ich wieder einmal nach Erklärungen für meine seit 2001 bestehenden, unerklärlichen (für Ärzte jedenfalls) Hautprobleme und der vom Himmel fallenden Fäkalien in google.de suchte.

Mehr dazu aber einnem künftigen Beitrag - falls ich das Thema doch endlich wiederfinde! :help:

Vielleicht auch hierzu später mehr, zunächst gehe ich hier mal auf die Suche!

Bis bald,
Momi:traurig:
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
20.05.09
Beiträge
45
Ja danke, habe alles gefunden und bin auch gleich mit 2,5 Sätzen meine dringlichsten Infos an die Forum-Mitglieder losgeworden.

Nur ist mir noch nicht ganz klar, wie man sich ausloggt. Mit "Abmelden" oben rechts? Nicht daß ich dann komplett weg bin.

Danke und tschüssi

Momi
 
regulat-pro-immune

Malve

Hallo Momi,

Du brauchst Dich nicht auszuloggen; Du gehst einfach auf "x" oben rechts, und schon ist die Seite weg;). Abgemeldet bist Du deshalb nicht; wenn Du das nächste Mal auf die Seite symptome.ch gehst, bist Du automatisch wieder "drin", da Du Dich registriert hast:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben