Guten Abend

Themenstarter
Beitritt
11.12.12
Beiträge
1
Hallo!

Ich bin eine 22-jährige Studentin aus dem Rhein-Neckar-Kreis, bin heute Morgen erst auf dieses Forum gestoßen und sehr positiv überrascht.

Mir selbst geht es in gesundheitlicher Hinsicht bestens, jedoch ist mein Freund vor einem Jahr infolge einer fehlgeschlagenen kieferorthopädischen Behandlung an CMD erkrankt. Ich versuche nun, ihn bei seinen Internet-Recherchen und seiner Arzt-Suche ein wenig zu unterstützen.

Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar :)
 
wundermittel

Malve

Hallo BlueAmerican,

wir begrüßen Dich herzlich im Symptome-Forum und freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Hinsichtlich des Problems Deines Freundes darfst Du in der entsprechenden Rubrik (Zahnmedizin und Zahnprobleme allgemein) gerne einen Thread eröffnen und Näheres berichten. Vielleicht können wir mit Tipps und Hinweisen weiterhelfen:).

Es gibt schon etliche Informationen zum Thema CMD - wie z.B. hier: https://www.symptome.ch/vbboard/zah...10447-cmd-craniomandibulaere-dysfunktion.html

Über die Suchfunktion - Stichwort CMD - kannst Du weitere Threads finden, die sich damit beschäftigen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben