Hallöchen an alle,
Sehr geehrter Hr.Prof.X.....
Ich bin ja erstaunt, dass Sie nur ca.20 Std. für mein Gutachten benötigten, und dennoch fast 7 Monate brauchten. Natürlich habe ich auch mit mehr Std. gerechnet. Daher bin ich ihnen außerordentlich Dankbar, dass die Kosten nur 2500,00 Euro betragen. Obwohl es wäre doch sinnvoller gewesenen das Sie sich mehr Zeit bei der Durchsicht der MRT Bilder genommen hätten, dann hätten Sie einiges genauer gesehen.
Natürlich verstehe ich, man muss sich ja auch erst mal bei seinen Kollegen Informieren über denn Patienten,das man nichts falsches schreibt, und das ist ja auch sehr Zeit aufwendig. Sie stehen ja schließlich alle in der Behandlungsakte.Ach ich habe ja vergessen, das Sie ein Vereidigter Gutachter sind, und nicht beeinflussbar sind, sehen Sie es mir bitte nach.
Mir geht es gerade wie bei ihnen, wenn man schreibt kann man sich nicht wirklich auf die Tatsachen manchmal konzentrieren, dann schleichen sich auch schon mal Fehler ein. Was ich noch erwähnen möchte, dass Sie schreiben das ich unabhängig vom Gutachten, wenn ich möchte bei ihnen vorbei kommen könnte. Da ich noch eine Knöcherne Kompression hätte, und dieses Operativ entfernt werden sollte.
Ein Neurochirurg stellte ich diese frage, und er schaute auf meine MRT die ihm von jetzt vorlagen. Er sagte, dass ich mich nicht mehr am Rücken Operieren lassen sollte. Also da liegt nichts vor, er konnte mir ihre Aussage nicht bestätigen. Da wir uns ja nicht Persönlich kennen, und Sie mich nur aus der Aktenlage Kennen.Weis ich nicht ob Sie Brillenträger sind, vielleicht ist ihre Brille auch abhanden gekommen, ich sehe ihnen das nach.
Kann ja schon mal passieren, ach was mir noch ein fällt Sie wollten mir auch wahrscheinlich schnellstmöglich helfen. Ihnen ist wahrscheinlich schnell aufgefallen bei denn MRT Bildern, dass meine Stange zum Po hin, viel zu lang war. Und die beim Sitzen in den Ischias nerv fast 3 Jahr gedrückt hat. Und die Schraube viel zu nah am Hüftknochen sahs.Und das die zu lange Stange noch viel zu spitz war natürlich auch wie zum Kopf hin.
Deswegen verstehe ich ja auch dass Sie das mit der Verknöcherung geschrieben haben. Sie sind ja doch sehr einfühlsam, muss ich feststellen zum Patienten. Ihnen ist ja klar als Vereidigter Schlechtachter, dass Sie ja denn Patienten nicht Beunruhigen wollten. Dann umschreibt man es manchmal.
Hr.Prof…...wahrscheinlich bin ich ihre erste Patienten zur Begutachtung. Da ich einige Gutachten vorliegen habe, weis ich wie ein Gutachten erstellt werden sollte. So wie Sie es formuliert und geschrieben haben, entnehme ich das ihnen, noch einige Jahre Berufserfahrung fehlen. Ein Tipp, legen Sie bitte das Gutachten mal einen erfahrenen Kollegen vor. Da glaube ich, das er zu ihnen wenn er ehrlich ist, sagen wird, das ist ein Spaßgutachten.
Aber jeder fängt ja mal klein an. Leider ist mir beim durchlesen ein Fehler unterlaufen, habe ausfersehen Vereidigter Schlechtachter geschrieben. Ich meinte natürlich Gutachter, bitte sehen Sie es mir nach. Und da meine Taste am Laptop zum löschen, momentan defekt ist. Kann ich es leider nicht löschen. Aber Sie sehen es mir ja sicherlich nach.
Mit freundlichen Grüßen
Heim60