GÜRTELROSE ( Herpes Zoster )

Themenstarter
Beitritt
29.05.09
Beiträge
87
Hallo @ All,

mich interessiert, ob die Gürtelrose auch ohne "Chemie" erfolgreich behandelt werden kann. Über einen regen Erfahrungsaustausch freue ich mich und danke schon mal im Voraus :freu:
 
hallo positiv ,

wenn du oben techts in unsere suchfunktion "gürtelrose" eingibst ,werden sich einige threads schon zu diesem thema öffnen .:)

deine frage ob eine gürtelrose auch ohne chemie erfolgreich behandelt werden kann ,kann so ohne weiteres , mMn nicht so einfach beantwortet werden . da es darauf ankommt ,wie stark und vor allem wo sich die gürtelrose befindet .

die gürtelrosen die ich bisher gehabt habe ,konnte ich /habe ich ohne chemie durchgestanden ,aber ich kenne auch andere die ohne chemie ,sich wohl eher in ein loch verkriechen wollten .:schock:

fg ory
 
hallo positiv ,

wenn du oben techts in unsere suchfunktion "gürtelrose" eingibst ,werden sich einige threads schon zu diesem thema öffnen .:)

fg ory

hallo ory, die suchfunktion hatte ich vor meinem themenstart probiert, jedoch leider ohne erfolg... du meinst ja bestimmt die zeile unterhalb der "Abmeldenzeile", oder gibt es noch eine andere?
 
mich interessiert, ob die Gürtelrose auch ohne "Chemie" erfolgreich behandelt werden kann....

Ganzheitlich!

Die Familie der Herpes-Viren beinhaltet Herpes simplex Virus (HSV) 1 and 2, Epstein Barr Virus (EBV), Windpocken oder Gürtelrose (Varicella zoster), Cytomegalovirus (CMV) und einige andere.

Herpesviren sind vermutlich nahezu in jedem Körper, greifen aber nur an, wenn das Immunsystem geschwächt ist.

Geschwächt kann das Immunsystem sein durch: Stress, Schwermetalle, Umweltgifte, Parasiten, Schimmel, Elektrosmog, Mangelernährung, bzw. ungesunde Ernährung (Mikrowellenessen, Fastfood, zuviel Zucker und Weißmehl, Milchprodukte, Fleisch aus Massentierhaltung, zuwenig Kräuter, Wildkräuter, Gemüse, Gewürze, Nüsse, Samen, Kerne, gute Öle...)

Das Immunsystem sitzt im Darm, also könnte Entschlacken, Entwurmen, Darmreinigung, Parasitenkräuter, Neubesiedlung mit guten Bakterien ... ein Ansatz zur Heilung sein.

Manchmal ist es auch gerade etwas, was man jeden Tag benutzt, was das Immunsystem schwächt, Reinigungs- oder Kosmetikprodukte wie Waschmittel, Weichspüler, Cremes, Deos, Düfte, Duschgels,.... allegenwärtiger Elektrosmog, WLAN, Handy neben dem Bett....

Vielen hilft auch einfach Milchprodukte oder Weißmehl oder Zucker zu meiden - enfach ausprobieren, was hilft.
 
Oben