Grüße

Themenstarter
Beitritt
29.03.08
Beiträge
1
Hallo, ich möchte mich hier kurz Vorstellen. :wave:
Ich bin auf die Seite gelandet, weil ich zuerst die Infos über die Fruktosemenge in Buchweizen und Hirsen gesucht habe und hier hatte ich Erfolg.
Ich bin sehr froh, daß ich diese Seite für mich entdeckt habe.
Mein 3,5-jähriger Sohn hat Fruktosemalabsorbtion in der schwerer Form. (Atemtest Höchstwert 95). Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich mit betroffenen Leuten kontaktiern und austauschen möchte.

Viele liebe Grüße
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.989
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben