Grüße aus Wien

Themenstarter
Beitritt
24.09.21
Beiträge
3
Danke für die Aufnahme!
Ich bin Baujahr 1967 und lebe und arbeite in Wien.
Bin aufgrund von persönlichen Beschwerden, die schulmedizinisch nicht wegzubringen sind, schon in jungen Jahren auf die alternativen Methoden gestoßen. Dieser Bereich hat mich letztenendes so gefesselt, dass ich am Thema drangeblieben bin und mich dann vor 10 Jahren in dem Bereich selbständig gemacht habe. Ich durfte in dieser Zeit vielen Menschen zu einer besseren Lebensqualität verhelfen. Diese Arbeit ist es auch, die mir Kraft und Freude gibt, um die alltäglichen Verpflichtungen, die wir alle haben, gut meistern zu können.
Freue mich auf ein nettes Miteinander!
Sabine
 
wundermittel
Beitritt
09.03.08
Beiträge
322
Hallo Avalonis,
Herzlich willkommen.
Darf ich fragen was du genau machst? Bist du Heilpraktiker?
Lg
Tiffi
 
Themenstarter
Beitritt
24.09.21
Beiträge
3
Hallo Tiffi,
in Deutschland wäre ich es. In Österreich heißt das Gewerbe Energetiker. Wir würfen nicht in den Vorbehaltsbereich der Ärzte hineinarbeiten, der viel enger angesetzt ist als in anderen Ländern. Arbeite kinesiologisch und mit dem Dunkelfeldmikroskop.
LG
Sabine
 
regulat-pro-immune
Oben