Grüße aus dem Elsass...

Themenstarter
Beitritt
08.10.19
Beiträge
7
Hallo an alle,

schön hier neu angemeldet zu sein und bin froh weitere Erfahrungen dieser Weise sammeln zu können. :)

Über mich:

Ich begann meine Karriere im Bereich “Personalisierte Ernährung und körperliche Gesundheit” im Jahr 2006, als ich mich in den USA niederließ. In den acht Jahren, die ich dort verbrachte, erlangte mir ein umfangreiches Wissen, um auf die u.a. gastrointestinalen, neurobiologischen, entzündlichen, hormonellen, entgiftenden Probleme der Menschen einzugehen, mit denen ich täglich umgehe und zu tun habe.

Ich habe mich 2013 in Europa niedergelassen.

Die Gesundheitsprogramme und die personalisierte Ernährung bieten eine einzigartige Perspektive auf die Gesundheit, bei der die Erfüllung genetische, biochemische und nutritionnelle Bedürfnnisse vorrangig ist, wobei Nährstoffe und Lebensmittel verwendet werden, die für jede Art von Stoffwechsel spezifisch sind.

Dieser funktionale und integrative Betrachtung basiert auf der Entdeckung und Beseitigung realer, vielfältiger, aber auch verborgener Ursachen, die zu Störungen und Ungleichgewichten führen. In der Ermittlungsarbeit und Anamnese verwendet sie nicht-invasive, revolutionäre Labortests, die auf modernster Technologie basieren.

Bin gespannt und aufgeregt mit euch mich in Verbindung zu setzen und infos auszutauschen.

In health,
Ralu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Raluka,
herzlich willkommen. :wave:.

Wir hatten zuvor ja schon Kontakt, nun aber wünsche ich dir einen regen Austausch.

Gruß ory
 
Oben