Grüße aus Gelsenkirchen ;)

Themenstarter
Beitritt
29.05.12
Beiträge
3
Hallo liebe Community ;)
Ich stell mich mal ,,kurz" vor .

Mein Name ist Dominik und ich bin 15 Jahre alt.
Ich gehe noch zur Schule, Besuche die 9 Klasse, strebe das Abitur an und will später als Pilot tätig sein.
Zu meinen Hobbys zählen Fußball und das fliegen mit einem Freund in seiner eigenen kleinen Maschine.
Noch ein paar Informationen zu mir, ich habe seit dem ich geboren bin einen angeborenen Herzklappenfehler, der sich aber im laufe der letzten 14 Jahre fast vollkommen zurückgebildet hat. Desweiteren bin ich allergisch gegen Gräser, Pollen und Hausstaubmilben, das schreibe ich auch alles nur weil ich denke das diese Informationen, sollten sie als Frage auftauchen schon beantwortet sind.
 
Hallo Domme2103,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast; auf diese Weise haben wir schon einige Informationen über Dich:).

Wir begrüßen Dich herzlich im Symptome-Forum und hoffen, dass Du hilfreiche Antworten bekommen wirst; Du hast an entsprechender Stelle über Deine Symptome berichtet.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben