- Beitritt
- 09.09.08
wuhu ;-)
hast du dir den zitate-link von günthers eingangspost durchgelesen? hast du dir auch den film aus den dänischen nachrichten angesehen (inkl deutscher ut)? hast du eventuell auch weiter-geklickt und dann die ergebnisse gelesen? dann wüsstest du, dass dieser dr sowieso ist...
...
Du erkennst sicherlich, auf welch wackeligen Beinen Deine Argumentation steht !? daraus einen Mordverdacht in eine konkrete Richtung herzuleiten ... najaes gibt laut dänsichen nachrichten einen dr sowieso der das untersucht hat, mit rückhalt von einigen anderen unis in usa; in wie weit das nun glaubwürdig respektive beweiswürdig sei, überlasse ich jemanden anderen...
nicht nur jetzt, schon sehr bald nach den einstürzen der 3 wtc kamen in der ganzen welt zweifel bei physikern verschiedenster unis auf, der verdacht auf sprengung vertiefte sich immer mehr - mehr muss ich wohl dazu nicht mehr "spekulieren"...... aber das weißt Du sicherlich selber ...
hast du dir den zitate-link von günthers eingangspost durchgelesen? hast du dir auch den film aus den dänischen nachrichten angesehen (inkl deutscher ut)? hast du eventuell auch weiter-geklickt und dann die ergebnisse gelesen? dann wüsstest du, dass dieser dr sowieso ist...
... und die co-unis sind dort auch angeführt; mensch muss sich nur mühe machen, die von beginn an geposteten links auch zu lesen, so ein "mitreden" gewollt wird...Dr. Harrit bezeichnet es als einen Zufall, dass überhaupt jemand die Trümmer mit einem Mikroskop untersucht hat. Ihn hatten die Fernsehbilder von damals nicht mehr losgelassen, weswegen er die Untersuchung in die Wege geleitet hat. Für den Bericht benötigte das internationale Team bestehend aus neun Personen ganze 18 Monate. Dieser wurde Mitte Februar unter Anwendung von CC-Lizenzen im Magazin "www.gulli.com/img/2009/groundzero.pdf heruntergeladen werden.
natürlich weiß ich, worauf du hinaus wolltest; nur fakt ist auch: es war kein unfall - ergo...nun gut; um die - nach dir - falsche spur nicht zu vertiefen: was war es denn dann, wenn nicht mord; es war ein anschlag (von wem bzw durch wen auch immer), und kein unfall... oder hast du eine weitere möglichkeit in petto?!
Nein ... aber ich habe trotz eingehender Beschäftigung mit dem Thema nicht den leisesten Schimmer, wer wirklich dahintersteckte. Die meisten Theorien, die man dazu im www. findet, halten einer eingehenden/logischen Überprüfung leider ebensowenig stand wie die offizielle Version.
Ich denke Du verstehst jetzt, worauf ich hinaus wollte ...!?
jajaja... :zunge:P.S
Schön, daß es hier wieder friedlich weitergehen kann ... danke an dieser Stelle vor allem an die klasse Moderation[schleimmodus aus] ...