wie schön ihr lieben

das es uns wohl doch gelingt alle unter einen hut zu schlüpfen!
es tut mir sehr gut zu lesen, das ihr alle versucht freundschaftlich miteinander umzugehen:kiss:
der lieben assel sei gesagt, das ich so wie difi ( unsere löwin) mit gruppenveranstaltungen jeglicher art meine probleme habe. fühle mich dort
eigentlich auf verlorenem posten. weil mich dort das mitleid übermannt und meine eigene problematik, ins hintertreffen gerät!
auch tabletten sind nicht mein ding!!! habe zuviele negative erfahrungen gemacht!! ( abhängigkeiten, nebenwirkungen , allergien ). wenn du dich ein wenig in die geschichte einliesst, wirst du merken das ich eine mir sehr eigene art habe mit dem lauf der dinge umzugehen!und du könntest mich besser kennen lernen.
euch anderen danke ich von ganzem herzem für die zuneigung und die freundschaft die mir hier entgegengebracht wird:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
ich mochte euch alle nicht mehr missen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lieber yves:kiss:
es freut mich ungemein von den fortschritten und der anscheinen positiven entwicklung zu lesen!!!
bleib du beharrlich, standhaft, und weiterhin wehrhaft, dann wird sich alles zu guten wenden.und die kraft der komunikation über die sprache wird sich sicherlich auch bald wieder einfinden.du weisst doch, " mit geduld und spucke , fängt man eine mucke"

weiterhin viel:kraft: für all deine vorhaben!!!
euch allen einen schönen tag. bin gleich erstmal unterwegs,werde mich aber gegen abend melden. dann liebe ory giebt es hoffenlich eine positive erklärung.
lange rede , kurzer sinn!!! bis später ihr lieben alle:wave: