Gibt es in Austria oder in der Schweiz noch Kava Kava?

ich hatte vor zwei wochen kava-kava (homöopathisch)von meiner ärztin verschrieben bekommen. ich lebe in ch.
 
Hevertoval ist homöpathisches Kava Kava. Kava Kava ist meine ich aufgrund der Gefahr von Leberschädigungen vom Markt genommen worden.
 
Hi Sportler,
meinst Du jetzt vom Geschäftsgebaren her oder vom Produkt her seriös? Beides weiß ich auch nicht. Mir ist nur aufgefallen, daß sie bei irgendeinem Produkt, das mich interessiert hat, nicht angegeben haben, wieviel Wirkstoff in einer Tablette drin ist. Das würde ich schon anfragen.
Gruss,
Uta
 
Hallo,
das gibt es - sogar ziemlich gutes! Und zwar von SANAT-International.Sarl. 898 aus Frankreich, Route de Gamarde, F-40180 HINX, Tel. 0033 558 56 23 44,SANAT - internationnal - Home.
Hab ich in einem Reformhaus in Ascona gekauft.
Viel Spass
Doya
 
Oben