Gesundheitsschädliche Auswirkungen von Masken

Hier noch ein Artikel, der sämtliche Aspekte der Masken beleuchtet und der dabei besonders auch auf die Keimproblematik eingeht:

 
Das ein uralter Artikel, der außerdem die Schiffmann-Lügen von den gestorbenen Kindern verbreitet. Auf Deutsch: reine Desinformation.
 
Was ist denn mit der Autopsie des Mädchens
Ist doch egal. Der Autopsie wird ja eh nicht geglaubt.

Der Tod einer in einem Schulbus bei Wörth in Rheinland-Pfalz zusammengebrochenen Schülerin ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft Landau nicht auf ein Fremdverschulden zurückzuführen. Das teilte die Justiz in der Pfalz am Dienstag nach einer Untersuchung durch Rechtsmediziner mit. Die Gutachter schließen zudem aus, dass das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes in ursächlichem Zusammenhang mit dem Tod stehen könnte.
Quelle: https://www.rnd.de/panorama/schuler...ang-mit-maske-T3OG7M6XMRTBSDH3VQAUAXVWYY.html
 
Mir erscheint das nach wie vor ungewöhnlich.
Ich schätze, daß eine 'normale' Obduktion bei einem Herzstillstand (der ja nicht gar so selten ist) nur herausfinden soll, ob Drogen oder Gewalt oder sonstige Einwirkungen schuld sind. Eine Untersuchung bis in die Verästelungen der Genetik hinein wird man vermutlich nicht machen, und somit wird der eigentlich Grund oft offenbleiben müssen, wenn kein sichtbarer Herzfehler da ist. Das ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits.
 
Eine Untersuchung bis in die Verästelungen der Genetik hinein wird man vermutlich nicht machen
Weiß ich nicht. Wenn junge, gesunde Menschen tot umfallen ist es m.W. meist ein kongenitales Long-QT-Syndrom und das sollte genetisch sehr einfach nachweisbar sein. Was dann in diesem Fall bestimmt auch gemacht wurde aufgrund des Rumorens.
 
Das ein uralter Artikel, der außerdem die Schiffmann-Lügen von den gestorbenen Kindern verbreitet. Auf Deutsch: reine Desinformation.
Wenn Du meinst. Nur weil er "uralt" ist, also von 2020, muss er noch lange nicht falsch sein. Und bitte lass endlich mal Deine Pauschalisierungen und Deinen Absolutsheitsanspruch bleiben! Ich finde den Artikel gut und Punkt. Ganz egal, wie Deine Befindlichkeiten dazu aussehen...
 

Wegen Maskenattesten: Schon wieder Ärztin eingesperrtVolle Härte des Rechtsstaats vs. Kuschel-Justiz​


Wegen des Platzmangels kommen regelmäßig schwere Jungs in Freiheit.

Nicht so bei Menschen, die sich gegen die Corona-Politik wehrten. Michael Ballweg sitzt seit Juni 2022 in Untersuchungshaft, und was seine Anwälte über das Verfahren und die Haftbedingungen erzählen, ist kafkaesk. Platz im Gefängnis ist jetzt auch für die beliebte Ärztin Dr. Bianca Sabine Witzschel aus Moritzburg im Kreis Meißen. Wie eine Schwerverbrecherin wurde sie jetzt festgenommen und ins Frauengefängnis Chemnitz gebracht. Witzschel hatte auch einen offenen Brief von Ärzten gegen die Corona-Maßnahmen mitunterzeichnet.

Der Vorwurf: Laut Ermittlern hat die 66-jährige Medizinerin in mehreren hundert Fällen Masken-Befreiungen und Impfunfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt, ohne dass die Voraussetzungen dafür vorgelegen hätten.

 
Was Reitschuster vergaß zu erwähnen: Die Ärztin sitzt in Untersuchungshaft. Und vielleicht wäre sie nicht in Untersuchungshaft gebracht worden, wenn sie eine unbescholtene Bürgerin wäre. Aber:
Bianca Witzschel hat man vor einigen Jahren sogar die Approbation entzogen. Sie soll sie inzwischen wieder erlangt haben. Die einstige Fachärztin für Allgemeinmedizin in Moritzburg sieht sich auch als jemand, der aufsteht. 2014 stand sie wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz vor Gericht. Sie hatte elf Waffen und mehrere Hundert Schuss Munition gehortet – und ihren Personalausweis abgegeben, weil sie die Bundesrepublik nicht anerkennt.
Quelle: https://www.saechsische.de/coronavirus/aerzte-die-quer-denken-sachsen-corona-5331186-plus.html
 
Wegen Maskenattesten: Schon wieder Ärztin eingesperrt - Volle Härte des Rechtsstaats vs. Kuschel-Justiz

In dem Video weist Schiffmann auf den Notwehr-Paragraphen hin:

CORONA - Dr. Bodo Schiffmann SERIE – 2023-02-10 03a.jpg

Dass Masken generell gesundheitsschädlich sind, ist zumindest den Arbeitsmedzinern und Lungenärzten seit Jahrzehnten bekannt. Die Arbeitsschutzvorschriften empfehlen eine vorherige medizinische Untersuchung und schreiben eine maximale Tragedauer von 120 bzw. 75 Minuten und eine einmalige Benutzung vor.

wikipedia: Sofern vom Hersteller nicht anders angegeben, sind FFP-Masken aus hygienischen Gründen grundsätzlich für einmalige Nutzung innerhalb einer Arbeitsschicht von maximal acht Stunden vorgesehen.

In Deutschland empfehlen die Arbeitsschutzausschüsse beim Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS), eine Schutzmaske mit Atemventil maximal 120 Minuten, ohne Atemventil höchstens 75 Minuten zu tragen; vor der erneuten Verwendung ist eine Erholungszeit von 30 Minuten einzuhalten.

Je nach Tätigkeit kann eine arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung des Beschäftigten erforderlich sein, wenn er bei seiner Tätigkeit FFP-Masken länger als 30 Minuten am Tag trägt

CORONA - Dr. Bodo Schiffmann SERIE – 2023-02-10 03c.jpg

Die Verpflichtung zum Tragen von Masken ohne diese Voraussetzungen kann zu gesundheitlichen Schäden bis zum Tode führen. Besonders gefährdet sind Kinder. Die Verpflichtung zum Tragen von Masken verletzt daher die grundlegenden Menschenrechte (Recht auf Gesundheit, Recht auf Leben, Folterverbot). Handlungen der Betroffenen und der Ärzte zum Schutz der Patienten, um diese menschenrechtswidrigen Angriffe abzuwehren, sind daher nicht widerrechtlich (also straffrei).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil nicht sein darf, was nicht sein soll:

Nun zensiert: Diese Studie legte die verheerenden Konsequenzen des Maskenzwangs offen​

Kritische Forschungsarbeiten legen mittlerweile nicht nur vermehrt die Gefahren der experimentellen Covid-Vakzine offen, sondern demontieren auch politische Zwangsmaßnahmen. Für die Aufarbeitung des Corona-Unrechts sind sie somit von unschätzbarer Bedeutung. Eine vielbeachtete Studie zerlegte im April den weltweit verhängten Maskenzwang, offenbarte die gesundheitlichen Konsequenzen und griff obendrein das Long Covid-Narrativ an. Doch wer sie heute sucht, findet nur mehr den Hinweis, dass sie zurückgezogen wurde – gegen den Willen der Autoren.

Ein Kommentar von Vanessa Renner

Im Rahmen der Review-Studie wurden 2.168 Forschungsarbeiten gesichtet, die sich mit gesundheitlichen Konsequenzen vom Tragen medizinischer Gesichtsmasken befassten. Sowohl OP- als auch FFP2-Masken führten demnach vor allem bei längerem Tragen zu einer ganzen Reihe gesundheitlicher Probleme. Die Autoren sahen hier das sogenannte maskeninduzierte Erschöpfungssyndrom sowie nachgeschaltete physio-metabolische Störungen bestätigt.

Sie stellten zudem fest, dass diese Konsequenzen des Maskenzwangs teilweise fälschlicherweise als Long Covid-Symptome gehandelt wurden und dass die Maskenpflichten weltweit schlussendlich sinnlos waren. Unmissverständlich wurde dort festgehalten, dass die Politik sich aus einer überfälligen Neubewertung der Maskenpflicht, bei der der mangelnde Nutzen und die negativen Konsequenzen einbezogen werden müssen, herauszuhalten habe.
 
Passend zum Thema Klimakrise

dieser idiotische Müll muss entsorgt werden und die Betrugs Beratungsfirma Ernst & Young, war bei WireCard, ENRON schon dabei

(nicht zu vergessen, den ganzen Müll, der allein in Deutschland während der Pademie verursacht wurde, Plastikhandschuhe, Millionen Liter Desinfektionsmittel, das in die Natur wanderte, Papiertücher, Wasser u.a.)

Aktuell ist demnach "die Vernichtung von 755 Millionen Masken geplant."

Überflüssige Corona-Masken: Entsorgung wird rund 7 Millionen Euro kosten
27 Juni 2023 11:37 Uhr

Das Bundesgesundheitsministerium kämpft mit dem Lagerbestand von knapp 800 Millionen abgelaufenen Corona-Masken. Diese sollen nun zeitnah verbrannt werden. Dafür sucht das BMG über eine offizielle Ausschreibung ein externes Entsorgungsunternehmen. Es winkt ein Millionenauftrag und weiterer Bedarf.
.........Die dem Springer-Verlag zugehörige Welt-Zeitung erfuhr durch eine Anfrage beim BMG von der diesbezüglichen offiziellen Ausschreibung. Diese trägt den Titel: "Energetische Verwertung medizinischer Verbrauchs- und Versorgungsgüter". Gemeint ist damit die Vernichtung entsprechender Abfälle als Ersatzbrennstoffe. Die Ausschreibung startete am 2. Mai und endete am 31. Mai.

Aktuell ist demnach "die Vernichtung von 755 Millionen Masken geplant."

https://test.rtde.me/inland/173714-u...ken-bmg-sucht/

Hier wird es verniedlicht und ist von 17 Millionen Masken die Rede

MUND-NASEN-SCHUTZ17 Millionen Masken entsorgt: Warum die Mund-Nasen-Bedeckungen ein Ablaufdatum habenVORLESEN​

von Juliane Neubauer, MDR AKTUELL
Stand: 23. Januar 2023, 13:13 Uhr
 
Oben