Gesund werden!

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 45 Jahre alt und wohne im schönen Süden der Schweiz.
so was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe hier,habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ich denke dass ich bestimmt einige Antworten bekommen werde, auf Fragen und Symptome die mich schon so lange plagen und kein Arzt Rat weiss.
Ich freue mich auf euch!:wave:
Anand
 
Hallo anand,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Wir freuen uns, dass Dir unsere Seite zusagt:).

Wenn Du Dich zu Deinen Fragen/Symptomen austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne in der entsprechenden Rubrik einstellen. Vielleicht können wir Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, so ganz neu bist Du ja nicht im Forum, Anand - was hast Du denn in den letzten vier Jahren gemacht oder erlebt?

. . . wenn ich mal fragen darf . . .



Liebe Grüße

Gerd
 
Oben