Wuhu zurück

,
Schwerkraft sei dank, rieselt es hernieder.
Meinst Du, es bleibt nur auf dem Boden liegen?
Aluminium
ist der große Phosphaträuber und führt direkt zur Knochenerweichung (Osteomalazie), schwere neurologische Störungen, Parkinson, Alzheimer.
Aluminiumoxid, also die Rost- bzw. Sauerstoffedition ist toxisch (giftig).
Fachinformationen – Wasser unser wichtigstes Lebensmittel – Teil 1
Fachinformationen – Wasser unser wichtigstes Lebensmittel – Teil 2
Es wäre vermessen zu glauben, das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun. Es sind Verläufe, Ketten, Kreisläufe. Auf das Niveau von RTL-II News werde ich mich nicht herab begeben. Denn es ist wichtig, daß man die Zusammenhänge plausibel für sich selbst versteht, um die Relevanz zu erkennen. Die industriell eingepflanzte Kurzsichtigkeit hat viel Schaden angerichtet. Zu schön wäre es gewesen, wenn all die Pillen und Wunderstoffe auch wirklich so harmlos wären, wie die Industrie behauptet. Schade eigentlich, oder?
Wer hat in der WHO das Melden? Wer stellt die Referenzen?
www.kleinkleinmedia.de/mediadownload/index.php?option=com_rokdownloads&view=folder&Itemid=57
Huch! ~ Aus der Verantwortung gegenüber sich selbst kann man sich weder herausglauben, noch herausmogeln, geschweigedenn herauskaufen.
Und wenn ich in den Titel "Euthanasie 2.0" reinschreibe, dann, kann ich das auch sachlich begründen. Wäre zu schön gewesen, wenn man vorher gefragt hätte, bevor man nachher etwas ändert, dessen man selbst im ersten Moment nicht nachvollziehen konnte. Ich werte es nicht als Zensur und rege mich darüber auch nicht auf.
Leider etwas untergegangen, aber zum Glück noch verfügbar:
Ausdrücklich: Ich will nicht, daß jemand mir nachplappert oder Schlimmeres. Ich will, daß Ihr Euer Leben wieder in den Griff bekommt. Ursachen sind weit vor den Symptomen zugegen.
Die Versorgung mit Trinkwasser, sie erfolgt über gezogenes Wasser aus offenen Gewässern und Grundwasser. Wer möchte, kann Proben seines heimischen Trinkwassers analysieren lassen. Es gibt auch Kit´s, um solche Tests daheim zu machen. Danach kann man sich mit der Tabelle orientieren, in welchem Bereich man sich bewegt. Die wenigsten von Euch haben wohl einen professionellen Filter zwischen Zuleitung und Wasserhahn. Es ist wie mit Radioaktivität. Man sieht, hört, riecht und schmeckt die wirklich gefährlichen Dinge nicht.
In dem Beitrag vom ZDF wurde nur die Variante mit Aluminium beim Namen genannt. Es gibt weitere Flüge, in denen Cadmium und schlimmere Sachen enthalten sind. Dieses Zeug wird flächendeckend ausgebracht, man müßte nur gelegentlich mal einen Blick nach Oben wagen, um bei herrlichem Wetter die Kondenzstreifen zu beobachten.
Echte Kondenzstreifen verschwinden nach wenigen Sekunden oder Minuten, weil sie aus reinem Wasserdampf bestehen. Die vorsätzlich ausgebrachten Substanzen hingegen lassen diese Streifen ausflocken und bleiben über Stunden da oben. Sie sinken in einem Zeitfenster von 6-8 Stunden auf Atemhöhe ab. Soll heißen, wenn in der Nachmittagssonne über Euch solch Zeug erscheint, ist die Atemluft in der Nacht-/Schlafphase belastet. Sollte man wissen, wenn man glaubt, nachts sei mit angeklapptem Fenster schlafen gesund. Grundsätzlich stimmt das, es sei denn, ein Parameter wurde ohne Euer wissen manipuliert.
Jeder Stoff trägt seine eigene Handschrift in den später sich ausprägenden Symptombildern. So der Zufall will, gibts dafür auch was von x-Pharm.
Schaut man sich nun noch die Zutatenliste der Lebensmittelhersteller an, wird einem einfach nur noch schlecht. Ganz ehrlich? Es muß einfach mal sein.
Diejenigen, die hier im Forum schreiben, hat es in aller Regel schon vor Jahren schwer erwischt. Sie suchen Antworten auf Fragen, die ihnen von Ärzten / Fachleuten nicht gegeben wurden. Doch sie brauchen sie, um in ein lebenswertes Leben zurückfinden zu können.
Nicht zu unterschätzen die unzähligen Menschen, die hier "anonym" lesen. Auch sie suchen Antworten, Wege, Denkansätze.
Versicherungen verkaufen Euch die Illusion, man könne Schaden bezahlen. Supi! Eine tolle Illusion, reale Schäden in einem imaginären Wert namens Geld darzustellen. Das ist nichts anderes als das, was Computer machen. Man dekoriert einen weißen, leeren Raum mit dem, was einem geeignet erscheint.
Schuldig im Sinne der Aktivitäten über Euren Köpfen sind wenige. Schuldig im Sinne von Unwissenheit und Duldung sind alle, die diesen Wahnsinn bezahlen. Ihr selbst bezahlt mit Euren Steuern diesen globalen Genozidanschlag.
Eure Körper spiegeln nur den Zustand Eurer Gedanken und diese werden durch Umwelteinflüsse verstärkt. Der Mut zur Wahrheit hat noch keinem geschadet, im Gegenteil.
So, zum Schluß noch ein paar aufmunternde bewegende Bilder aus August 2010. Naturgewalten wie diesen hat die Menschheit nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen. Doch wäre es vielleicht nützlich darüber nachzudenken, warum es einen ganzen Verband an Kriegsschiffen erwischt hat. Könnte es daran liegen, daß dort auch "Düppel" eingesetzt wurden? Und wenn ja, wäre es möglich, daß es jemanden gibt, der darüber nicht erbaut ist und auf solchem Wege geantwortet hat? :bang:
liebe Grüße
der Postbote