Gefühlsstörung am Penis u. After

Themenstarter
Beitritt
13.12.19
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich leide seit ca.einem Jahr an einer Sensibilitätsstörungam Penis und am Anus. Das ganze bemerkte ich nicht von jetzt auf nachher, sondern habe es schleichend empfunden und irgentwann merkte ich beim Po abputzen dass es sich falsch anfühlt, bzw. das hier empfinden fehlt. Ähnlich am Penis. Wenn ich uriniere fehlt mir das Gefühl des antritts des Urinstrahls ( Denn Druck merke ich).Steuern kann ich das Urinieren und mein Stuhlgang. Beim Geschlechtsverkehr wird zwar mein Glied steif, aber wenn ich ein Orgasmus habe, merke ich hier auch, dass mir Empfinden fehlt. Hinzu kommt noch mein nicht mehr langes durchhalten. Ich war beim Urologen. Hier wurde mir Blut abgenommmen, Ultraschall, die Hoden und die Prosdata wurden abgetastet, hier war nichts auffälliges. Dann war ich beim Neurologen, dieser hat mich zum MRT geschickt ( auch wegen meiner Migräne, die ich aber nur ganz selten habe) Es wuden Aufnahmen vom Kopf, der HWS/BWS und LWS gecheckt. Auch hier war alles unauffällig, bis auf Vernarbungen vor ca. 15 jahren wie ich mit meiner Bandscheibe im Lendenwirbelbereich probleme hatte. Auch hier wurde mit Blut angenommen. Alles war ok. Kein Tumor im Kopf oder an der Wirbelsäule auch keine Quetschung von Nerven oder sonstige Auffälligkeiten von irgentwelchen Krankheiten. Die Nervenleitgeschwindigkeit von den Füßen zum Kopf wurde auch gemessen, aber es war auch alles ok. Wegen meiner Migräne wurde auch ein VEP gemacht, war alles gut. Jetzt habe ich immer noch diese Probleme. Momentan besteht der Verdacht, dass es Psychosomatisch sein soll. Es soll nochmal die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen werden um zu sehen, ob hier sich eine Veränderung ergeben hat. Das Arzt- Patientenverhältnis ist Top !, Aber trotzdem sagt mir mein Bauchgefühl etwas anderes, das es nicht die Psyche ist. Die Nervenleitgeschwindigkeit wurde nochmals nach einen halben Jahr gemessen, keine Änderungen, also auch alles ok.
Dann war ich nochmals bei enen Urlologen/Andrologen, der hatte mich ohne körperliche Untersuchung und nach ein 5 Min Gespräch gesagt, er könnte nix machen und mir nur Viagra verschreiben. Habe dies auch nie genommen. Ich muss noch dazu sagen, dass seit ungefähr 2 Jahren mein Stuhlgang sehr breiig ist und ich deswegen auch schon beim Internisten bin. Hier wurde auch mein Blut, Stuhl und Urin untersucht war auch alles unauffällig. Der Ultraschall auch. Aktuell bin ich bei einen Psychologen, aber bis her konnte dieser auch nichts greifbares finden was auf die Psyche schließen lässt.
Ich habe jetzt noch die wichtigesten Hormone untersuchen lassen, aber ich warte noch auf dem Ergebnis.
Ich haben schon viel über Faszien und Verklebungen gelesen, hier will ich mal zu einen Osteopathen gehen, den dies will ich nicht unversucht lassen.

Uns jetzt auch meine Fragen an euch. Was könnte es noch sein ? oder was ist es ? Wurde vielleicht etwas übersehen? Gibt es noch Untersuchungen die sinnvoll wären ?

Wäre für jede Info Dankbar.
Aja, kurz zu mir.
Bin 43 J, schon immer Nichtraucher, Kein Zucker oder auch kein Verdacht auf MS, habe schon immer gern Sport getrieben und treibe noch gerne Sport.
 
Oben