Gefäßtherapie gegen Gelenkschmerzen

Themenstarter
Beitritt
06.06.14
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten zunehmend Probleme mit meinen Gelenken, insb. meine Knie machen Probleme. Habe vom Arzt auch schon viele Stunden Krankengymnstik verschrieben bekommen, allerdings hat mir das nicht wirklich geholfen. Nun habe ich von einer Freundin den Hinweis auf Geräte (Bemer) gegeben, die bei solchen Beschwerden helfen sollen. Diese sollen eine Art Gefäßtherapie durchführen.

Kennt sich damit jemand aus oder hat schon Erfahrungen gemacht, ob das wirklich hilft?

Freue mich über jede Hilfe.

Schon mal vielen Dank.

Danni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.072
Hallo DomZon,

die Bemer-Matte war hier immer mal im Gespräch. Gib einfach in die Suche (oben rechts mit orangenem Balken "Suchen") das Stichwort "Bemer" ein, und Du wirst fündig.

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben