Themenstarter
- Beitritt
- 16.02.18
Ich eröffne hier einen eigenen Thread, wenn das recht ist, da meine Gedanken in den anderen über Impfungen nicht hineinpassen und kopiere den Text.
Ich weiß nicht wie es bei euch in der Familie, im Freundes- und Bekannten- bzw. Kollegenkreis aussieht?
Das würde mich wirklich interessieren.
Bei mir ist es so, wenn ich das mal pauschal überschlage, dass sich gerade etwa knappe 10 % in meinem Kreis wirklich Gedanken machen, besorgt sind und bemüht sind sich über den Tellerrand zu informieren.
Die anderen sind geimpft, wägen sich in Sicherheit, haben momentan nur den Sommerurlaub im Kopf und ärgern sich vielleicht mal über die paar Hürden, sei es Testpflicht vorm oder nachm Urlaub oder vorm Hotel.
Ich hab fast den Eindruck, dass die Geimpften gar nichts mehr hören wollen, was sie besorgen könnte.
Viele schauen die Nachrichten im TV, lesen die Tageszeitung und gut ist.
Ich glaub nicht, dass sich nach den Wahlen was verändern wird
.
Viele Grüße
von Mara
Das wird auf einige Leute zutreffen Locke, aber gilt das auch für die Masse?Locke 38 schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass eine sachliche Aufarbeitung der Zahlen nicht angestrebt wird. Die Besorgnis der Bevölkerung muss am Kochen gehalten werden
Ich weiß nicht wie es bei euch in der Familie, im Freundes- und Bekannten- bzw. Kollegenkreis aussieht?
Das würde mich wirklich interessieren.
Bei mir ist es so, wenn ich das mal pauschal überschlage, dass sich gerade etwa knappe 10 % in meinem Kreis wirklich Gedanken machen, besorgt sind und bemüht sind sich über den Tellerrand zu informieren.
Die anderen sind geimpft, wägen sich in Sicherheit, haben momentan nur den Sommerurlaub im Kopf und ärgern sich vielleicht mal über die paar Hürden, sei es Testpflicht vorm oder nachm Urlaub oder vorm Hotel.
Ich hab fast den Eindruck, dass die Geimpften gar nichts mehr hören wollen, was sie besorgen könnte.
Viele schauen die Nachrichten im TV, lesen die Tageszeitung und gut ist.
Ich glaub nicht, dass sich nach den Wahlen was verändern wird
Viele Grüße
von Mara